Möchtest du dich von alten Blockaden befreien und ein viel selbstbewussterer Mann werden?

Hallo Mann!

Treffen eine oder mehrere der folgenden Aussagen auf dich zu?

  • „Ich fühle mich manchmal unsicher und zweifel an mir selbst."
  • „Grenzen setzen fällt mir schwer"
  • „Ich schaffe es nicht, meine Ziele zu erreichen." 
  • „Ich habe kein Erfolg bei Frauen." 

Wenn ja:

Hast du ein für alle Mal genug davon?

Dann lade ich dich herzlich dazu ein, deine kostenlose 60-minütige Coachingsession mit mir zu buchen.

Das bekommst du in deiner Coachingsession

In deiner Coachingsession sorgen wir dafür, dass du in einem der obigen Bereiche ein großes Stück weiterkommen wirst - indem wir die größte Blockade finden und auflösen, die dich unbewusst sabotiert und an deinem Vorankommen hindert.

Dazu nutze ich wirkungsvolle Techniken aus dem NLP. Nach der Session wirst du entweder:

  • Dich Selbstsicherer fühlen.
  • Besser Grenzen setzen können.
  • Zielgerichteter durchs Leben gehen.
  • Entspannter und authentischer im Umgang mit Frauen sein.

Gemeinsam gehen wir die folgenden 4 Schritte:

Schritt 1

Du bist eingeladen, mir von dir und deinem Problembereich zu erzählen. In einem vertrauensvollen Rahmen - von Mann zu Mann.

Schritt 2

Mit Hilfe effektiver Fragetechniken aus dem Metamodell der Sprache finden wir die Blockade, die dich an deinem Vorankommen am meisten hindert.

Schritt 3

Wir lösen deine Blockade auf. Schnell und nachhaltig mit einer Fast Phobia Cure.

Schritt 4

Danach installieren wir einen automatischen Ressourcenanker, der dir anstelle der Blockade zukünftig ein gutes Gefühl geben wird.

Nach deiner Coachingsession

Nach der Session entwickeln wir deinen individuellen Schritt-für-Schritt Plan zur Stärkung deines Selbstbewusstseins. Wenn du ihn umsetzt, wirst du in allen der obigen Bereiche gleichzeitig große Fortschritte machen. 

Die Schritte des Plans kannst du zukünftig alleine oder mit meiner Unterstützung gehen -  so, wie es für dich am besten passt. Und wenn du nach dem Auflösen der Blockade schon zufrieden bist und keine Lust auf die Entwicklung deines Plans hast, ist das auch völlig in Ordnung.

Entweder möchtest du weiterhin mit mir gemeinsam dein Selbstbewusstsein stärken - oder eben nicht. Es wird keine nervige Einwandbehandlung, pushende Verkaufstricks oder manipulatives Marketingblabla im Nachhinein von mir geben. Versprochen.

Kundenstimmen

Sehr emphatisch

Julius beherrscht es, richtig tief zu schauen und zu sehen, wer ich wirklich bin. In unseren Gesprächen merke ich, wie präsent er sich auf mich einlässt.

Nils

Viel mehr Selbstbewusstsein

Julius zeigte mir einen außergewöhnlichen Weg, durch den sich mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert hat. Besonders mein Umgang mit Frauen hat sich dadurch komplett verändert: Ich bin viel lockerer geworden und „mehr“ ergibt sich jetzt einfach so.

Maik

Abgrenzen gelernt

Danke dir für deine Direktheit!  Danke dir für deine Ausdauer! Danke dir für dein Wissen!
Julius hat mir gezeigt, wie klares Abgrenzen und "Stopp!" sagen aussehen kann und mich klar und ruhig in meine eigene Führungsqualität geführt.

Niklas

Möchtest du dich von alten Blockaden befreien und ein viel selbstbewussterer Mann werden?

>